Sommersprossen

 



Sommersprossen Sommersprosse.N online
Image hosted by Photobucket.com
  Startseite

 




https://myblog.de/sommersprossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stumme Schreie in der Unendlichkeit!
Keiner will sie h?ren!
Warum?
Egoismus?
22.10.05 18:29


Ach menno....ich kann nimmer.....hab im moment voll das schlechte gewissen und so....obwohl der eine meinte, das er es gut findet, dass ich meinen freund nich verarsche..etc. aber das hat sich so negativ angeh?rt...und ach kp...und mein freund scheint wieder normal zu sein.-..naja..morgen bin ich mit ihm 7 monate zusamm...und ich hab keine ahnung was ich tun soll..ich kann mich nich entscheidn...und ich kann den einen auch nich auf die folter spannen..naja...und der eine is gerad in soner vollen depri laune..und das macht mich voll fertig, weil ich denke,das ich daf?r verantwortlich bin...und ich kann nix tun..oder doch? wenn ja was????? ich kann echt nimmer...*zusammenklapp*

I want to be forgiven!

wo is eigentlich mein problem???? jeder w?nscht sich doch toll gefunden zu werden..geliebt zu werden...etc. bei mir sinds nur gleich 3 typen...nich das das mich st?rt das die mich toll finden....es ist einfach nur, dass ich nicht wei?, was ich machen soll? f?r wen soll ich mich entscheiden? der eine macht mir irgendwie druck und der andere ...ach ich wei? nichmehr....ich kann nit mehr!
19.10.05 20:16


Ich muss jeden Tag laufen, muss ich wirklich bis zum Ende laufen, um die Welt und die Liebe zu kennen?
19.10.05 18:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung